Montag, 21. Mai 2018
Notruf : 112

Wir starten ins neue Jahr

Der erste Dienst im neuen Jahr liegt hinter uns... Da wir im ersten Halbjahr uns mit allem rund um das Thema "Retten" beschäftigen, haben wir diesen Dienst zum Anlass genommen, alles zu diesem Thema aufzuschreiben.

Fazit: Katzen müssen nicht von Bäumen gerettet werden. Und gehe nie in eine Höhle, wenn noch ein Bär drin ist (das stinkt), dann muss man dort auch nicht gerettet werden...

In diesem Jahr möchten wir wieder an dem Ori-Marsch der Kreiskinderfeuerwehr teilnehmen, außerdem ist die ein oder andere Überraschung schon in Planung. Daher gab es auch schon mal für die Kids den Dienstplan, der findet sich hier unter Downloads

Kontakt

Ortsbrandmeister Alexander Diedler
emailButton 

Jugendwart Sören Kauke
emailButton 

Kinderfeuerwehr Jessica Bunzel
emailButton 

Facebook

Dienstzeiten

Einsatzabteilung
Jeden 2. Mittwoch 19 - 21 Uhr

Kinderfeuerwehr
Jeden 2. Donnerstag, 17 - 18 Uhr

Jugendfeuerwehr
Jeden Dienstag, 17:30 - 19:00 Uhr